So finden Sie zu uns

Unsere Praxen

Praxis Neustadt a. Rbg.

Unsere erste Praxis für Ergotherapie Schindler wurde in Neustadt im Sommer 1996 gegründet.

Die Praxis hat im wesentlichen drei Behandlungsräume, in denen nahezu alle Facetten der ergotherapeutischen Tätigkeiten umgesetzt werden können.

Im Motorikraum erfüllen sich die Wünsche unserer kleinen Patienten.

In unserem Werkraum können neben Holz- und Töpferarbeiten ein breites Spektrum an handwerklichenTätigkeiten ausgeführt werden.

Der Therapieraum zur Einzelbehandlung ermöglicht eine ungestörte Behandlung und bietet optimale Anpassungsmöglichkeiten an die Bedürfnisse der Patienten.

Auch die Arbeit in Gruppen ist auf Grund des großzügig bemessenen Flächenangebotes problemlos umzusetzen.

Ergotherapie Schindler
Inh. Ralf Schindler
Theodor-Heuss-Straße 16
31535 Neustadt a.Rbge.

Telefon 0 50 32 / 12 88

Praxis Nienburg a. d. Weser

Die Praxis in Nienburg wurde im Frühjahr 2010 eröffnet.        
Nach einem Umzug 2015 befindet sie sich nun in einer Praxisgemeinschaft ERGOTHERAPIE und PHYSIOTHERAPIE in der Bahnhofstrasse 1A. Ebenfalls im Gebäude befinden sich die Musikschule Music-Art und eine Praxis für Atem-, Sprech- und Stimmtherapie.

Bereich ERGOTHERAPIE:

Auf mehr als 100 m² Praxisfläche stehen Ihnen (ebenerdig) 3 große und helle Behandlungsräume, sowie 1 größzügiger Wartebereich zur Verfügung.
Die Praxisräume sind funktionell eingerichtet und bieten Ihnnen und uns eine entspannte Atmosphäre.

Praxisgemeinschaft
Ergotherapie Schindler
Inh. Ralf Schindler
Bahnhofstrasse 1A
31582 Nienburg a. d. Weser

Telefon 0 50 21 / 92 44 22 4